Dienstag, 29. Mai 2012

Das HTC One X - Fazit in einem Satz.

Kurz vor Beendigung des Produkttests, bittet das Team von Trnd.com seine Mitglieder noch einmal, einen abschließenden, prägnanten Satz der das Gerät anderen Menschen gut beschreibt, zu formulieren.

Ich beschreibe das HTC One X wie folgt: 

"Das HTC One X ist ein Android-Smartphone der neuesten Generation – das elegante Design, 8 Megapixel-Kamera mit HD Videofunktion, moderner Quad-Core Prozessor, riesiges 4,7 Zoll Display mit brillianten Farben und MP3 Player mit BeatsAudio runden das Bild ab."

Quelle: netreview.de
 
Was sagt ihr dazu? Seht ihr das anders? Habt ihr bessere Ideen?

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast in meinem Blog die 15€ iTunes Karte gewonnen: htconextream.blogspot.com

    Bitte teile mir doch deine Mail Adresse mit, damit ich dir den 15€ iTunes-Store Code zusenden kann! :)

    AntwortenLöschen