Freitag, 4. Mai 2012

Hallöchen

..alle zusammen,

auf diesem Blog veröffentliche ich meine Eindrucke und Meinungen vom HTC One X Smartphone, welches ich über einen Produkttest der Onlineplattform trnd.com etwa einen Monat testen darf.
Bildquelle: trnd.com


trnd.com ist ein Portal, in dem neue Produkte, wie Kaugummis, Haushaltsprodukte, Unterhaltungsektronikartikel und vieles mehr von dessen Mitgliedern getestet werden können. Alle Produkttests sind kostenfrei und werden von einem professionellen Team betreut. Mitglieder bekommen die Möglichkeit, neue Produkte als Erste zu testen und so immer up to date zu sein.


Am 23.04.2012 wurde das Smartphone geliefert. Die folgenden Berichte handeln ab diesem Zeitpunkt und sollen euch einen kleinen Einblick in die Funktionen und Features von HTC neuem Smartphone Flagschiff geben!

Ich wünsche euch viel Spaß und möchte euch bitten, bei Fragen oder Anregungen einfach ein Kommentar zu hinterlassen!

Viele Grüße,
MarTon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen